In NEWs

The founders of the Foundation

Präsident der Stiftung ist HIFs Vehbija Efendic, der auch einer der Gründer der Stiftung ist. Andere Gründer der Stiftung sind Hussein Omerspahić, Mario Vrbat, Halim Grabus und Jasmin ef.Demić, die auch verantwortlich sind für die Einrichtung und Durchführung der HIFs Stiftung. Präsident Vehbija Efendić gab von der Idee bis zur Realisierung unermesslichen Beitrag, das heißt. die Gründung der Stiftung, und mit den konkreten Aktivitäten zu starten, sowie die hervorragende Präsentation von HIFs Fundament, auf dem war eine große wichtige Gäste – Gäste aus der ganzen Welt und Luzern-Sursee.

Ein wesentlicher Beitrag zur Organisation der Stiftung Präsentation und Luzern-Sursee, gab der Präsident des Organisationskomitees dr.Selmo Cikotic, der auch der Direktor der Stiftung HIFs für Bosnien und Herzegowina ist. Dr.Selmo Cikotic demonstriert seine Führungsqualitäten und hervorragende Ergebnisse in der HIFs Foundation.